Das Aktuellste:

Unser Zahnarzt Felix Stephenson hat einen umfangreichen mehrjährigen Fortbildungszyklus abgeschlossen, in dem es um modernste Verfahren der Wurzelbehandlung geht. Näheres siehe oben unter "Spezialist Wurzelbehandlungen".

Immer noch aktuell:  das Thema Corona

Natürlich möchten wir Sie und auch uns selbst bestmöglich vor einer Coronainfektion schützen.

Wie machen wir das ?

Wir begrüßen Sie mich einem freundlichen Lächeln und ohne Händedruck.

Bitte teilen Sie uns rechtzeitig TELEFONISCH mit, wenn Sie sich nicht gut fühlen. Wir bitten Sie auch bei einer normalen Erkältung den Termin zu verschieben.

Wenn Sie Terminwünsche haben oder ein Rezept benötigen, rufen Sie bitte an und wir klären das am Telefon. Rezepte schicken wir gerne per Post.

Die gesamten Hygienemassnahmen in unserer Praxis entsprechen den strengen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts. Alle Instrumente, Materialien und Oberflächen, mit denen Sie bei uns in Kontakt kommen, sind in hygienisch absolut einwandfreiem Zustand. Wir schützen uns und Sie mit einem Höchstmass an Sorgfalt und Umsicht. Zu Ihrer und unserer Sicherheit desinfizieren wir regelmäßig alle sensiblen Flächen in der Praxis, natürlich auch die Türklinken und das WC.

Alle Mitarbeiterinnen und Zahnärzte aus unserem Team sind vollständig geimpft. Zusammen mit den ohnehin sehr strengen Hygienemaßnahmen können wir also sagen: unsere Zahnarztpraxis ist ein sicherer Ort. Das bestätigt auch die aktuelle Wissenschaft: In Arzt- und Zahnarztpraxen mit ihren umfangreichen Hygienemaßnahmen ist man sicher vor einer Infektion. Sie können also ganz beruhigt in unsere Praxis kommen.