Aktuelles zum Coronavirus:

Liebe Patientinnen und Patienten,

natürlich möchten wir Ihnen den gewohnten Service bieten und die zahnärztliche Versorgung aufrechterhalten. Dabei möchten wir Sie und auch uns selbst bestmöglich vor einer Coronainfektion schützen.

Wie machen wir das ?

Wir begrüßen Sie mich einem freundlichen Lächeln und ohne Händedruck.

Bitte teilen Sie uns rechtzeitig TELEFONISCH mit, wenn Sie sich nicht gut fühlen. Wir bitten Sie aktuell auch bei einem normalen Schnupfen den Termin zu verschieben und behalten uns auch vor, selber Termine zu verschieben, wenn wir Bedenken bezüglich Ihrer Gesundheit haben.

Natürlich sollten Patienten, die einer medizinischen Risikogruppe angehören, Ihre Termine verschieben. Wenn Sie einen Termin absagen wollen, tun Sie dies bitte telefonisch und nicht persönlich !

Wenn Sie Terminwünsche haben oder ein Rezept benötigen, rufen Sie bitte an und wir klären das am Telefon. Rezepte schicken wir gerne per Post.

Die gesamten Hygienemassnahmen in unserer Praxis entsprechen den strengen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts. Alle Instrumente, Materialien und Oberflächen, mit denen Sie bei uns in Kontakt kommen, sind in hygienisch absolut einwandfreiem Zustand. Wir schützen uns und Sie mit einem Höchstmass an Sorgfalt und Umsicht. Zu Ihrer und unserer Sicherheit desinfizieren wir regelmäßig die Türklinken und das WC.

Und sonst:

Unser Team ist in dynamischer Veränderung. Unser angestellter Zahnarzt wird sich beruflich verändern, und wir sind auf der Suche nach einem/einer neue/n  netten und qualifizierte/n Kollegen/in.

Und: Neue Entwicklungen in der Parodontologie, Keramikimplantate....  Klicken Sie oben !