Felix Stephenson - unser neuer Zahnarzt

Seit April 2021 haben wir einen neuen Zahnarzt bei uns: Felix Stephenson. Damit geht die Zahnarztpraxis Stephenson in die zweite Generation.

 

Als er entschlossen hatte, Zahnmedizin studieren zu wollen, hat er zunächst eine Ausbildung zum Zahntechniker begonnen, bis die Zulassung zum Studium kam. Insofern kennt er die Zahntechnik schon intensiv von der labortechnischen Seite. Das Glück wollte es, dass er einen Studienplatz in Greifswald bekam, und damit eine hervorragende Ausbildung an einer der besten deutschen Zahnkliniken. Nach seinem Examen 2018 hat er zunächst an dieser Zahnklinik Erfahrungen gesammelt in Patientenbehandlung, Studentenausbildung und in der Wissenschaft. 

Dort hat er auch intensiv an seiner Doktorarbeit gearbeitet, eine Untersuchung im Bereich Speichelchemie. Die Arbeit ist fast fertig geschrieben, insofern ist der Doktortitel nicht mehr fern.

Inzwischen hat Felix Stephenson sich sehr intensiv mit Fortbildung zum Thema "Wurzelbehandlungen" beschäftigt und übernimmt nahezu alle Wurzelbehandlungen, die in unserer Praxis durchgeführt werden.

 


Freeweid 24       24220 Flintbek
Telefon  04347 - 33 90     info@zahnarzt-nord.de